WER WIR SIND

Wir sind Menschen, die aus verschiedenen Denominationen zusammengefunden haben.

Uns verbindet der Glaube an einen lebendigen, liebenden Gott, der weder altmodisch, noch stumm oder taub ist und nach wie vor die Partnerschaft mit seinen Geschöpfen sucht.

Uns treibt die Sehnsucht nach Gottes Gegenwart an. Ihm gemeinsam oder auch alleine zu begegnen, sein Reden zu hören, ihn zu feiern, durch ihn Kreativ zu werden, Freiheit zu erleben, ist für uns das Schönste was es gibt.

Um dies leben zu können, haben wir dem Verein folgende Struktur gegeben:

Leitungsteam

Trägerkreis

Freundeskreis

pawel-czerwinski-8FOE-5_QNIg-unsplash.jpg

DAS LEITUNGSTEAM

Unser Leitungsteam besteht aus 4 Personen, die ehrenamtlich, aber mit ihrem ganzem Herzen für ascheZuGOLD stehen.

Wir als Leitungsteam haben uns unter Stand Up e.V. / AKD gestellt. 

Diese stehen uns mit Gebet, Rat und Tat zur Seite.

nadine4.jpg
nadine1.jpg

1. Vorsitzende

 

Ich liebe Menschen. Kennenlernen. Netzwerken. Gemeinsam die individuellen Gaben Gottes entdecken und freisetzen.

In der Natur und in den Bergen tanke ich auf und genieße die Schönheit und Kraft Gottes in seiner vollen Pracht.

Nadine Emde

-1. Vorsitzende-

foto-folgt.jpg
foto-folgt.jpg

2. Vorsitzender

"Ich liebe es Gott anzubeten! Und mit Anderen gemeinsam für unsere Gesellschaft einzustehen! Und wenn ich nicht gerade am Lobpreisen bin, findest du mich im Garten oder beim Werken.!

Sergej Schwarzkopf

-2. Vorsitzender-

ina4.jpg
ina3.jpg

Vorstandsmitglied

"Mein Herz schlägt für Schönheit, für Gebet, für Beziehung und für's Mama sein.

Schönheit - in allen Dingen

Gebet - als tiefste Form der Beziehung

Mama sein - leiblich und geistlich"

Ina Fendel

-Vorstandsmitglied-

jens1.jpg
jens2.jpg

Vorstandmitglied

"Meine Vision ist es, Menschen zu verknüpfen! Sie in der Kunst und im Alltag herauszufordern und Gott näher zu bringen."

Jens Scholz

- Vorstandsmitglied-

alex5.jpg
alex3.jpg

Finanzvorsitz

Alex Fendel

-Finanzvorsitz-

Trägerkreis

traeger.png

Der Trägerkreis ist ein Kreis von Leuten, die ganz eng mit dem Leitungskreis laufen. Es sind Menschen, die für den Verein und für die Leitung im Gebet einstehen, die die Werte mittragen und mitleben, die sich praktisch einbringen, Entscheidungen mittreffen, bestätigen und Korrektur üben dürfen.

Freundeskreis

heart.png

Zum Freundeskreis zählt jeder, der sich mit dem Verein verbunden fühlt .

Die Aufnahme in den Freundeskreis ist an keine Bedingung geknüpft. Jeder, der sich als Freund des Vereins bezeichnet und/oder sich einbringen will, ist hier herzlich willkommen